News_Spielbericht_DM_2Damen

Kleinfeld: Damen auf Titeljagd

Der Sommer nähert sich mit großen Schritten, aber bevor die Dragons entspannt ins Freibad gehen, in der Sonne liegen oder sich ein Eis holen können, muss noch jede Menge Floorball gespielt werden.

In Dresden geht es um den Kleinfeld-Titel und die Bonner Damen reisen als Titelverteidigerinnen in das Elbflorenz. Teammanagerin und Spielerin Katharina Rebmann schätzt die Chancen so ein: „Leider reisen wir mit einer ganz kleinen Besetzung von sieben Feldspielerinnen an. Ich denke es wir nicht einfach werden.“ In Dresden gilt es am heutigen Samstag zunächst, die Gruppenphase zu überstehen. Gegnerinnen sind hierbei die Baltic Storms (11.15 Uhr), die SG Berlin (13.45 Uhr) sowie die Tübingen Sharks. Sollte man diese Spiele erfolgreich gestalten, winkt am Sonntag Halbfinale und gegebenenfalls auch das Endspiel um den Pokal.

Nach oben