U9 Platz 2

Unsere Jüngsten belegen knapp Platz 2

Am Sonntag waren unsere Jüngsten in Heiligenhaus mit dem Ball am Schläger unterwegs.

Im ersten Spiel gegen den Gastgeber kam man schleppend ins Spiel. Zwar konnte man in der ersten Halbzeit ein Tor schiessen. Musste man direkt in der zweiten Hälte nach dem Anpfiff den Ausgleich hinnehmen. Man trennte sich in dem Spiel unentschieden.
Dass zweite Spiel an diesem Tag gewannen die Bonner mit 2 zu 0 gegen die Dümptener Füchse 2.
Im Entscheidenen Gruppenspiel musste man gegen die DJK Holzbüttgen ran und plötzlich lief es mit dem Tore schiessen fast wie von selbst. Am Ende konnte man das Spiel mit 5 zu 1 für sich entscheiden. Um belegte somit den 1. PLATZ in der Gruppe B und somit den Finaleinzug an diesem Tag.
Im Finale musste man sich dann knapp dem TV Refrath mit 4 zu 5 geschlagen geben. Wir sind stolz auf euch. Macht weiterso dann klappt es vielleicht nächstes Mal mit dem Turniersieg.

Nach oben