bild_u15

U15: Perfekter Start in die neue Saison

Die U15-Mannschaft der Dragons startet mit zwei Siegen in die neue Kleinfeld-Saison.

Bereits am 06.10.2019 ging es für unsere U15 in den ersten Spieltag. Das erste Spiel unserer Drachen ging gegen den TSV Hochdal. Das erste Tor ließ lange auf sich warten und fiel erst in der 18. Minute. Die Dragons gingen mit 1:0 in Führung, was sich auch bis zur Pause nicht mehr änderte. Nach der Pause wurden wir langsam wach und konnten den ersten Sieg mit 6:3 feiern. In unserer zweiten Partie, gegen die Dümptener Füchse, konnten wir unsere ganze Spielstärk aus dem ersten Spiel mitnehmen. Bereits nach 10 Minuten stand es 5:0 für die Drachen aus Bonn. Nach weiteren 10 Minuten gingen wir mit einem verdienten 11:3 in die Pause. Es war ein Fest der Tore und ein überlegenes Spiel der Bonner. In der zweiten Hälfte schoss Dümpten zwar noch mal zwei Tore, die aber unseren weiteren 6 Toren nicht mehr gefährlich werden konnten. Mit einem grandiosen Sieg schickten wir die Sportkollegen/innen aus Dümpten mit 17:5 nach Hause. Weiter so!! Gute Besserung Anton!

Unter folgendem Link ist die aktuelle Tabelle zu finden:

https://nwuv.saisonmanager.de/index.php?seite=table&table=848

Nach oben