Bild_Kaufering

Herren Pokalauslosung: Revival auch in Runde 3

Die Pokalauslosung der dritten Runde bringt Bonn, wie im letzten Jahr, ein Aufeinandertreffen mit Kaufering. Diesmal allerdings müssen unsere Dragons nach Kaufering, sodass wir einen ganz heißen Tanz erwarten können!

 

Nachdem wir im letzten Jahr bereits ein spannendes und hochklassiges Match im Pokal gg. Kaufering genießen durften, hat uns die Pokalauslosung der dritten Runde diesen Kracher erneut beschert. Diesmal gibt es allerdings das Heimrecht für Kaufering, sodass die Redhocks in diesem Rematch mit den eigenen Fans im Rücken aufspielen können.

Dennoch lässt die aktuelle Formkurve beider Teams wieder auf einen richtig heißen Floorball-Tanz hoffen. Denn auch wenn Kaufering in der Bundesliga bisher noch keinen Sieg erringen konnte, sind sie in der eigenen Halle eine absolute Macht und immer zu Bestleistungen fähig.

Die Spiele finden am Wochenende vom 16./17. November statt. Genaue Informationen über die Spielansetzung sowie Informationen für unsere Fans zur Mitreise gibt es in den nächsten Tagen.

Die gesamte Übersicht aller Paarungen der dritten Runde findet Ihr hier: https://www.floorball.de/2019/10/fd-pokal:-3-runde-(herren)-ausgelost/

Nach oben