logo_meinvereinamrhein

UPDATE: Spiel- und Trainingsbetrieb vorerst eingestellt

+++++ UPDATE 14.03.2020 +++++

Sämtliche Floorball-Trainings bis auf Weiteres abgesagt!

Aufgrund der Entwicklungen zum Corona-Virus hat der Vorstand der SSF Bonn beschlossen den gesamten Trainings- und Sportbetrieb mit sofortiger Wirkung bis auf Weiteres einzustellen.

Entscheidungen darüber wann der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden kann, geben die SSF über ihre Website bekannt.

Sobald uns neue Informationen vorliegen, erfahrt ihr es natürlich auch von uns.

 

+++++ 13.03.2020 +++++
Heute wurde seitens der Verbände Floorball Deutschland und NWFV entschieden, dass aufgrund der Vorsichtsmaßnahmen zum Corona-Virus der Bundesliga-Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung eingestellt und der regionale Floorball-Spielbetrieb in NRW vorerst bis zum 17.04.2020 ausgesetzt wird.

Über das Vorgehen nach diesem Zeitraum werden der NWFV und natürlich auch wir entsprechend informieren.

Aus sportlicher Sicht bedauern wir die Einstellung des Spielbetriebs natürlich sehr, die Gesundheit aller Beteiligten genießt aber selbstverständlich absoluten Vorrang!
Weitere Informationen zur Absage der Bundesligen und dem weiteren Vorgehen bzgl. Auf-/Abstiegsregelung findet ihr auf www.floorball.de

Die Auswirkungen auf den Trainingsbetrieb ab der kommenden Woche werden aktuell ebenfalls diskutiert. Hierzu halten wir Euch eng auf dem Laufenden!

Wir bedanken uns daher an dieser Stelle bei allen Fans, Sponsoren, Helfern und allen weiteren am Spiel- und Trainingsbetrieb der Dragons Beteiligten für ihr Engagement und die Unterstützung in der nun leider so abrupt beendeten Saison. Wir hoffen mit euch allen nach Entspannung der Lage wieder genauso engagiert weiter zu machen!

Sportliche Grüße und bleibt gesund!

Nach oben