News_Info_Fantrikot_Verein

Bestellt euer neues Fan-Trikot!

Pünktlich zur ersten Bundesligasaison seit langem gibt es für die Dragons eine neue Kluft. Damit auch ihr als Fans zukünftig schick und vor allem passend zum Team eingekleidet auf der Tribüne sitzt, gibt es jetzte eine Sammelbestellung für Fan-Trikots.
Das Heimtrikot kommt in dunkelblau daher, Auswärts spielen die Dragons in weiß. Allerdings müsst ihr schnell sein – wenn das Trikot zum ersten Heimspieltag der Saison am 14. September gegen Berlin da sein soll, müsst ihr noch bis heute Abend (12. August, 22 Uhr) bestellen.

Das Formular findet ihr unter folgendem Link.
https://www.teamlr.de/SSFDragonsBonn/Document/Download/1503002/8463525
Bitte sendet das ausgefüllte Formular an die Emailadresse
trikotshop@floorball-bonn.de

Das Trikot kostet 45€ inklusive optionalem Namen und Nummer.
Für Frauen ist das Charger Lady Model verfügbar, für Männer das Charger Unisex.

Es besteht zusätzlich auch die Möglichkeit eine Hose mit Nummer zu bestellen, diese kostet 35€.
Alle Hosen sind im Schnitt Charger Unisex.

Die Trikots und Hosen können dann beim Heimspieltag abgeholt und bezahlt werden.
Bilder des vorläufigen Trikotdesigns findet ihr in der Rubrik Dokumente – Trikotbestellung auf der Startseite der Homepage.
https://www.teamlr.de/SSFDragonsBonn/Document/Download/1503002/8463633
https://www.teamlr.de/SSFDragonsBonn/Document/Download/1503002/8463632

Die Bestellung bezieht sich nur auf die Fantrikots, hinsichtlich der Spielertrikots erfolgt eine seperate Bestellung.

Nach oben