U11 2022

JUGEND U11: Erfolgreicher Spieltag unserer U11 Jungdrachen

Spielbericht zum Spieltag in Bergisch Gladbach, den 12.02.2022:

Erfolgreich, mit weiteren 2 Siegen, haben unsere U11 Spieler ihren Spieltag gemeistert. Das erste Spiel gegen DJK Holzbüttgen war zunächst recht ausgeglichen. Durch die guten Querpässe und die besseren Abschlüsse fanden unsere Jungs immer besser ins Spiel und konnten mit einer 5:2 Führung in die Halbzeit gehen. Nach der Pause fand Holzbüttgen besser ins Spiel und konnte 2 weitere Tore erzielen. Doch die Bonner Jungs sortierten sich und kamen gegen Ende wieder gut ins Spiel, sodass sie klar mit 9:5 gewinnen konnten.

Etwas wacklig und holprig war der Start des 2. Spiels gegen Heiligenhaus mit einigen Fehlern auf der Seite der Bonner. Das Spiel entwickelte sich in der ersten Halbzeit zu einer hart umkämpften und sehr ausgeglichenen Partie. Doch unsere Spieler konnten ihre Chancen immer besser nutzen, sodass sie mit einer Führung von 3:1 in die Pause gegen konnten. In der 2. Halbzeit zeigten sich unsere Jungdrachen als die deutlich souveräne Mannschaft. Durch das gute Zusammenspiel und die vielen harten Distanzschüsse auf das Tor der Haie, siegten die Dragons deutlich mit 10:2 Toren.

Unser nächster Spieltag ist geplant für Samstag, den19.3. in Mülheim an der Ruhr.

Hier noch die Seite des Floorballverbands NRW, wo man Tabellen und Scorerlisten findet.

nwuv.saisonmanager.de

Bericht: Claudia Willenberg

Nach oben