Livestream-Premiere bei den Dragons!

Bonn, 11.09.2020:
Dank einer Taskforce zum Thema „Livestream“ und in Zusammenarbeit mit Sportdeutschland.tv, können wir am kommenden Wochenende im Sportpark Nord zum ersten Mal einen Livestream für unsere Floorball Bundesliga-Spiele anbieten.

Highlight-Videos von den Dragons-Spielen der Herren sind in den letzten drei Saisons schon ein gewohnter Standard geworden. Mit Begeisterung kann man sich auch nach dem Spiel nochmal die besten Szenen und Tore in der Zusammenfassung ansehen. Einen Livestream hatte es aber bis dato, abgesehen von Einzelspielen wo der Gast einen Livestream-Partner direkt mit in den Sportpark gebracht hatte, noch nicht gegeben. Am Samstag nun ist es aber endlich soweit. Über die folgenden Links können Fans, die kein Ticket mehr ergattert haben oder es einfach nicht in die Halle schaffen, das Spiel digital von Zuhause aus per Stream verfolgen:

1.FBL Damen- Dragons Bonn gg. Dümptener Füchse – Bully Samstag, 12.09.20, 15:00 Uhr
1.FBL Herren- Dragons Bonn gg. TV Schriesheim – Bully Samstag, 12.09.20, 18:00 Uhr

Eine Bonner Taskforce hat dies mit dankenswerter Unterstützung von Floorball Deutschland, RadioPlanetIce und Sportdeutschland.tv möglich gemacht, sodass trotz Corona-Einschränkungen das mitfiebern für alle Fans möglich sein wird. Wir freuen uns auf diese Premiere und sind gespannt, ob auch alles wie geplant laufen wird. Denn obwohl die Tests im Vorfeld bereits erfolgreich waren, gibt es doch einige Unwägbarkeiten, die für die ein oder andere Herausforderung sorgen kann. Drückt uns die Daumen-  denn wenn die Premiere erfolgreich ist, planen wir diesen Service natürlich regelmäßig durchzuführen.
In jedem Fall aber schon mal vielen Dank an alle die sich für das Gelingen einsetzen und bereits eingesetzt haben!

Nach oben