U15: Bericht zum 4. Spieltag
Am letzten Wochenende ging es für unsere U15 zum 4. Saisonspieltag nach Holzbüttgen und Teammanager Chris berichtet auch in 2020 wieder von den Geschehnissen vor Ort:
„Im ersten Spiel trafen unsere Drachen auf den TSV Hochdahl. Schon zu Beginn zeigte sich, dass es uns die Spieler aus Hochdahl nicht leicht machen werden. Somit stand es dann auch bereits nach ca. 15 Minuten 0:4 gegen uns. Trotz mehrfacher Chancen, konnten wir zur Halbzeit lediglich noch einen Punkt holen und verabschiedeten uns mit einem 1:4 Rückstand in die Pause.
In der Kabine scheint es dann von Seiten der Trainer, ein paar Worte zum „Sonntag“ gegeben zu haben, denn unsere Spieler wirkten in der zweiten Hälfte wesentlich Konzentrierter und Motivierter.
Nach 13 Minuten konnten unsere Jungs und Mädels dann den verdienten Ausgleich zum 4:4 erzielen. Auf geht’s Dragons …, nach weiteren vier Toren und einer schönen zweiten Hälfte, konnten wir das erste Spiel mit 8:4 für uns entscheiden.
Das zweite Spiel bestritten wir gegen den Gastgeber aus Holzbüttgen.
Hier konnten wir direkt zu Anfang mit 2:0 Toren in Führung gehen. Der DJK Holzbüttgen konnte bis zum Schluss immer an uns dranbleiben und ließ uns nie mehr als drei Tore wegziehen. Somit ging es dann auch mit einem 6:3 für die Drachen in die Pause.
Nach der Pause ging es dann spannend mit Toren auf beiden Seiten weiter. 6:4, 7:4, 8:4, 8:5, 8:6, … Zum Glück konnten wir unseren Vorsprung bis zum Schlusspfiff halten und haben auch das zweite Spiel verdient mit 11:7 gewonnen.
Somit fahren wir auch an diesem Wochenende mit 6 Punkten zurück nach Bonn. Weiter geht’s dann am 16. Februar in Dümpten.
Euer Chris“