U15: "Ein Sieg muss her"!

Vor dem letzten Spieltag unserer U15 hieß es: „Ein Sieg muss her“!
Teammanager Chris berichtet vom 5. Spieltag der U15 Regionalliag:

„Bei den Füchsen in Mülheim an der Ruhr ging es zu unseren letzten beiden Spielen dieser Meisterschaft.

Im ersten Spiel mussten unsere Drachen aus Bonn gegen den TPSK 1925 e.V. aus Köln ran. Hier wurde uns Floorball vom feinsten geboten. Alles passte zusammen und das zeigte sich auch im Ergebnis. Bereits zur Hälfte stand es 10:0 für die Drachen aus Bonn. Es ging also mit vollem Einsatz in die zweite Hälfte. Auch hier lies die Konzentration unserer Jungs und Mädels nicht nach. Das Spiel endete nach 2 x 20 min mit 16.1 für Bonn.

Damit war klar, der NRW Meistertitel kann uns nicht mehr genommen werden.

Nach zwei Spielen Pause, ging es dann zum letzten Spiel gegen die TV Refrath Tigers. Das Partie war bis zur Hälfte recht ausgeglichen und ging mit 3:2 Toren, für die Bonner Drachen, in die Pause. Nach der Pause zeigten aber unsere jungen Wilden noch mal was sie können und ließen nur noch ein Gegentor zu. In den letzten 10 Minuten konnten wir den Vorsprung ausbauen und gewannen das Spiel mit einem verdienten 10.3.

Unsere jungen Drachen können also auf eine erfolgreiche Saison mit 28 Punkten, 110:47 Toren, einem Unentschieden und keiner Niederlage zurückblicken.

Was gibt es also hier noch viel zu sagen, außer „Super Leistung!“ Unsere Trainer haben die Truppe wirklich perfekt vorbereitet und maßgeblich zum Erfolg beigetragen. Danke für euren Einsatz.

Das nächste Ziel ist dann, sich  am 10. Mai für die deutschen Meisterschaften zu qualifizieren.“

Nach oben