20191215_U15

U15: Dritter und letzter Spieltag in 2019

Am vergangenen Sonntag lieferte unsere U15 wieder eine starke Leistung ab und verbringt nun die Feiertage als Tabellenführer. Teammanager Chris lässt den letzten Spieltag in 2019 Revue passieren:

 

„Nicht nur unsere Herren konnten einen Sieg einfahren (Glückwunsch), auch unsere U15 Jungdrachen haben einen Doppelsieg mit nach Bonn nehmen können.

Bevor ich aber auf den Spieltag komme, möchte ich eine Person ganz besonders hervorheben. Auch wenn sie nie über die Mittellinie hinaus kommt, taucht sie dennoch in der Scorerliste auf 🙂 Sie trägt maßgeblich zum Sieg unsere Mannschaft bei und darum möchten wir Dir, liebe Lisa, zu Deiner bärenstarken und unverzichtbaren Leistung danken.
Deine Jungs, Trainer, Eltern und Fans

Kommen wir zum heutigen Spieltag. In unserem ersten Spiel ging es gegen den DJK Holzbüttgen 1.
Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte, gingen wir mit einem knappen 7:6 in die Pause. Nachdem wir dann eine starke zweite Hälfte gezeigt haben, konnten wir unser erstes Spiel mit einem 15:10 Sieg feiern.

Im zweiten Spiel ging es gegen den Gastgeber TPSK aus Köln.
Hier gingen wir mit einem guten 4:1 in die Pause. Zur zweiten Hälfte konnten unsere Jungdrachen noch mal eins drauf setzten und gewannen das zweite Spiel mit einem sicheren 13:5.
So können wir gut das Jahr 2019 zurücklassen und in das neue Jahr starten.

Wir möchten uns auch bei den Trainern bedanken, die unseren Kinder auch in diesem Jahr wieder viel Spass am Floorball gezeigt haben. Danke für eure Zeit und euren Einsatz im Jahr 2019!
Ich wünsche allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Euer Chris“

Nach oben