News_Bericht_Meister_3Herren

Kleinfeld-DM: Bronze für Kleinfeld Herren

Bei der Deutschen Meisterschaft in Dinklage erkämpften sich unsere Kleinfeld Herren am vergangenen Wochenende dir Bronzemedaille.

Die mit einem gemischten Team aus Spielern der 1. und 2. Herrenmannschaften angetretenen Dragons, starteten mit einem hauchdünnen 6:5 Sieg gegen die Lumbejacks Rohrdorf in die Endrunde. Gegen die Veteranen des MFBC Leipzig musste man sich in der Gruppenphase zwar 9:11 geschlagen geben, durch den folgenden 9:5 Sieg gegen die ETV Piranhhas II erreichte man trotzdem das Halbfinale.
Dort trafen die Bonner Herren auf die Schakale Schkeuditz. Gegen das Trio Hoppe/Hoppe/Kanta fand man allerdings kein adäquates Mittel, sodass man nach 40 Minuten mit 6:9 unterlag.
Im kleinen Finale ging es dann erneut gegen den MFBC Leipzig, diesmal jedoch mit dem besseren Ende für die Dragons, die sich mit einem 8:5 Sieg den 3. Platz sicherten.
Leider konnten zu diesem Zeitpunkt drei Dragons verletzungsbedingt schon nicht mehr auf dem Feld mitmischen. Wir wünschen gute Besserung!!!
Zu guter Letzt noch vielen Dank an die Otter des TV Dinklage für die Ausrichtung!

Nach oben