bild_u13_regio

JUGEND U13: 1. Spieltag der Regio-Mannschaft in Köln

Köln, den 06.11.2021: Nach über einem Jahr Pause konnte am vergangenen Samstag auch unsere U13-Regio endlich wieder im Ligenbetrieb Floorball spielen. Sie startete dabei zwar mit zwei undankbaren Niederlagen, zeigte aber durchweg gute Spielansätze. Im Folgenden eine Zusammenfassung des Spieltags:

Leider hat es bei beiden Spielen nicht zum Sieg gereicht, unsere Jungs haben aber super gespielt. Die Torchancen werden wir beim nächsten Spieltag am 15.01.2022 in Mühlheim an der Ruhr sicher besser nutzen.

Das erste Spiel gegen Holzbüttgen konnte mit 9:5 Holzbüttgen für sich entscheiden. (6-3;3-2)

Beim zweiten Spiel gegen die Dümptener Füchse mussten wir uns nach einer starken 2 Halbzeit jedoch leider auch 7:9 geschlagen geben.(1-7;6-2)

Bericht: Nicole Danner-Schumpe

Nach oben